Durch unser starkes Wachstum der letzten Jahre wurde der bisherige Standort zu klein. Die Suche nach einem geeigneten Standort begann bereits zu Beginn des letzten Jahres und gestaltete sich schwierig.

“Durch die neuen modernen Räumlichkeiten hat unser Team optimale Bedingungen”

Nach nunmehr fast fünf monatigen Umbauarbeiten, bei welchen der komplette Bestand enfernt wurde, konnten wir unseren neuen und hochmodernen Standort beziehen. Mit einer nun doppelt so großen Fläche und modernsten Räumlichkeiten hat unser Team wieder optimale Bedingungen um Ihnen den gewohnt hohen Qualitätsstandard weiterhin bieten zu können.

Wir möchten uns bei den ausführenden Unternehmen für die reibungslose Abwicklung recht herzlich bedanken.
Fluckinger Bauservice, Sijo Elektro, HMS Installationen, Malerei Achleitner

Leave a Reply