Skip to main content

Der endgültige Durchbruch der VenDoc Warenwirtschaft gilt als besiegelt! Unsere flexible Software konnte sich trotz Mitbewerber durchsetzen und wird nun künftig die neue Warenwirtschafts-Lösung der ALOIS MAYR Bauwaren GmbH mit ca. 100 Usern.

Das Unternehmen ALOIS MAYR Bauwaren GmbH blickt nun schon auf über 150 Jahre Firmengeschichte zurück und beschäftigt mittlerweile über 140 Mitarbeiter – ein Unternehmen, welches einen großen Namen in der Branche trägt!

Die Filialen der ALOIS MAYR Bauwaren GmbH – Wörgl und Piesendorf/Pinzgau – decken die fünf Unternehmensbereiche Baustoffe, Holz, Elemente, Sanitär und Keramik ab. Qualität, Leistung und Know-how sind das Mittel zum Erfolg in allen Belangen – deswegen umfasst das Verkaufsgebiet des Unternehmens nicht nur Nordtirol, sondern ebenso Pinzgau, Pongau und Südbayern.

„VenDoc konnte in allen Belangen überzeugen!“

Die VenDoc Warenwirtschaft konnte ebensolches Unternehmen in allen Belangen gänzlich von sich überzeugen – ein beachtlicher Schritt nach vorne! Nicht nur für die VenDoc Warenwirtschaft, sondern ebenso für uns. Wir – die PraKom Software GmbH – freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Leave a Reply